9/25/2010

Kreativabend für Kunden in Köln

Es gibt ja nichts schöneres, als einen Abend mit anderen kreativen Mädels zu verbringen! Dachte ich bisher zumindestens immer - denn seit gestern weiß ich es besser: die Autofahrt zu einem kreativen Abend mit Mädels kann noch besser sein. Ich würde es aber eher einen Ausflug der Selbsthilfegruppe für Stempel- und Papiersüchtige in die Großstadt nennen. Unsere souveräne Fahrerin Christine hat uns vier Gäste durch gefühlte 20 Staus, Baustellen und Umleitungen geschleust und uns mit nur 5 Minuten Verspätung sicher zum ausgebuchten Kunden-Event von SU nach Köln gebracht. Dafür nochmal ein riesiges Danke schön. Trotz Stau und Hektik haben wir uns toll ausgetauscht und viel gelacht.

Dann konnten wir zwei Stunden tolle Projekte bestaunen, die mit neuen Sets und Zubehör aus dem neuen Katalog gestaltet waren. Es ist toll, was die TOP-Demos sich dafür ausdenken und sich auf die Finger gucken lassen. Aber auch von uns wird es in der Vorweihnachtszeit noch tolle Sachen geben, ihr dürft gespannt sein.
So, jetzt muss ich wieder ran, denn für morgen gilt es noch zwei Kuchen zu backen und eine nette kleine Tischdeko zu zaubern. Und die Nächte werde ich wohl in der kommenden Woche mit den Vorbereitungen zu meinem Adventskalender-Workshop im November verbringen.

Keine Kommentare: