9/10/2010

TERMINE!

Er ist da, der neue Katalog und er ist toll. Leider darf ich noch nicht mehr erzählen, aber die Farben und die neuen Stempel-Sets sind gigantisch und machen viel Lust, sich im Herbst in Bastelarbeiten zu vergraben. Den Herbst hätten wir schon (das Wetter ist echt be.....) und den neuen Katalog gibt es bei mir offiziell ab 01.10.2010. Und wer selbst direkt einen Blick in den neuen Katalog werfen will, kann das am Samstag, dem 2.10.2010, in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr, bei mir zu Hause tun. An diesem Tag präsentiere ich Euch auch mein Adventskalender-Muster, so dass sich jeder bei mir an diesem Nachmittag für den Adventskalender-Workshop anmelden kann. Der Workshop wird an zwei Abenden stattfinden, Teilnehmer-Gebühr inkl. Material und Getränke ist 25,- Euro pro Person.

Keine Kommentare: