10/17/2010

Herbststimmung

Das Wetter ist eigentlich besch . . .  aber für einen Bastler natürlich genial, solange die Familie mitspielt, denn was gibt es schöneres als bei diesem Wetter in der warmen Werkstatt neue Kreativideen auszutüfteln. Letzten Freitag hatte ich einen wunderbaren Workshop mit 5 netten jungen und junggebliebenen Mädels, der mir wieder mal bewußt gemacht hat, warum ich diese Sache so liebe: Die Mädels hatten wohl Spass mit meinen vorbereiteten Projekten und ich mit Ihnen, denn alle waren gut drauf und hatten richtig Lust mit zu machen. Jetzt bereite ich gerade den nächsten Workshop vor, der schon etwas anspruchsvoller ist, da die Gastgeberin ein Bastelprofi ist. Aber auch da wird sich sicher etwas finden lassen. Leider habe ich Freitag vergessen, Bilder zu machen. Das werde ich aber nachholen, wenn die Lichtverhältnisse besser sind. Bitte beachtet die neuen Termine rechts und bleibt kreativ !

Keine Kommentare: