11/06/2010

Untätig . . .

bin ich auf keinen Fall, aber zum posten komme ich zur Zeit nicht. Aber ich werde mich bessern und versuchen, Euch in den nächsten Tagen zu zeigen, was ich in den letzten Wochen so getan habe. Jetzt kann ich auch Bilder vom Adventskalender und den letzten Workshops einstellen, auch wenn ich im Eifer des Gefechts während der Stempelevents immer vergesse, Fotos zu machen. Heute hatte ich eine tolle Premiere, eine Rasselbande von 9 Mädels und zwei Jungs auf einem Kindergeburtstag. Alle waren begeistert, aber der Geräuschpegel erinnerte mehr an die erste Reihe bei einem Robbie Williams-Konzert. Da bin ich wohl nicht mehr drauf eingestellt, aber wir haben es glaube ich ganz gut hinbekommen. Gearbeitet haben wir mit den Monstern bzw. Außerirdischen von SU, mein absolutes Kinder-Lieblingsstempelset. Bilder folgen, hier erstmal ein Bild vom Adventskalender. Die Mädels basteln mit der aktuellen Variante des Weihnachtsdesignpapier, mein Muster habe ich ja schon im Sommer mit dem "Merry Moments" aus dem alten Katalog erstellt. Fertig dekorieren will ich ihn jetzt aber gemeinsam mit meinen Freundinnen, denn dabei kommt man erst so richtig in vorweihnachtsliche Stimmung. Also, bis bald!

Keine Kommentare: