12/12/2010

. . . aber jetzt kann Weihnachten doch hoffentlich kommen . . .

ES IST GESCHAFFT!
Mein großes Projekt ist abgeschlossen und verschenkt. Zur Hochzeit meiner Schwester habe ich ein dickes Rezeptbuch gewerkelt, in dem ich von nahezu jedem der geladenen Gäste ein ganz persönliches Lieblingsrezept verscrappt habe. Ihr kennt das sicher, man ist irgendwie nie zufrieden, man hätte noch so vieles schöner dekorieren und spannender gestalten können, aber der Termin rückt immer näher und dann muss man sich auch einfach trennen können. Bei diesem mehr als 30seitigen Buch habe ich meine Papier- und Klebevorräte der letzten Jahre ver- bzw. aufgebraucht, aber es hat sich gelohnt. Und ich war umso froher, dass es dann auch super angekommen ist. Es war eine sehr schöne Hochzeit und ein rauschendes Fest. Jetzt bin ich zwar immer noch weit hinten in meiner Vorbereitung auf Weihnachten und wahrscheinlich wird es auch in diesem Jahr von uns höchsten Karten zu Neujahr statt zu Weihnachten geben, aber egal . . .  nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten !!! Liebe Grüße

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Das sieht doch toll aus. Deine Schwester hat sich sicher darüber gefreut.
LG