12/30/2010

Geschenke - Geschenke - Geschenke - it´s Sale-a-bration-Time in Town!!!

Oder so ähnlich :)
Jetzt geht es los mit den Geschenken und dabei ist Weihnachten doch gerade erst vorbei - schön oder ? Jetzt kann man sich nach all den stressigen Weihnachtsvorbereitungen noch mal so richtig selbst beschenken und Stampin UP! hilft Dir dabei.
Schaut Euch den Flyer an, dort könnt Ihr nachlesen, wie Ihr zu einem oder mehr von vier verschiedenen Gratis-Stempelsets kommt. Veranstaltet einen Workshop mit einem Umsatz von 450,- € oder mehr und es gibt Gastgeberinnen-Geschenke und weitere Sale-A-Brations-Sets umsonst. Und wer wie ich total begeistert ist von den Produkten und auch gerne mit anderen seine Freude am Stempeln teilen will, sollte sich jetzt entscheiden in unser Team einzusteigen, ich freue mich auf Euch. Dafür müßt ihr übrigens nicht unbedingt hier in der Nähe wohnen, dank Internet ist ein Team nicht regional gebunden. Schaut Euch um und meldet Euch gerne bei mir, ich freue mich auf Eure Fragen.
Die Sale-a-bration läuft vom 30.Dezember 2010 bis 28.Februar 2011 und ist für mich die schönste Zeit im SU-Jahr, naja ausgenommen die Einführung des Mini-Katalogs im Frühjahr, Sommerangebote und der Katalog-Start im Oktober. Ihr seht, es gibt eigentlich immer etwas tolles zu entdecken. Und jetzt los, Flyer anschauen !

Keine Kommentare: