1/02/2011

Gute Vorsätze für 2011

Eigentlich habe ich das mit den guten Vorsätzen schon lange aufgegeben, denn meistens kommt es eh anders als man denkt. Natürlich wären ein paar Kilos weniger und mehr Sport besser, aber das versuche ich im ganzen Jahr eigentlich immer mal hinzukriegen.
Dennoch habe ich einen guten Vorsatz für dieses Jahr, nämlich mir mehr Zeit zum Basteln und Gestalten zu gönnen, am liebsten würde ich 365 Projekte am Ende von 2011 vorweisen können. Aber damit wäre ich jetzt schon im Verzug also wollen wir es mal sachte angehen. Und so habe ich mir überlegt, jeden Monat unter ein kreatives Motto zu stellen und dazu jeweils mindestens ein besonderes Projekt zu präsentieren. Außerdem will ich auch mindestens 12 Workshops in diesem Jahr zum jeweiligen Monatsmotto machen. Mal schauen, ob mir das gelingt. Meine vorläufige Liste findet ihr rechts, vielleicht beteiligt ihr Euch ja daran und bastelt auch ein Motto-Projekt. Liebe Grüße aus dem kreativen Nirgendwo . .  .

Keine Kommentare: