1/16/2011

Jetzt aber ran . . .

 als Award-Trägerin steht man ja unter einem immensen Druck, also muss heut auf jeden Fall noch was Kreatives her. Leider reißt mich das, was ich heute nur auf die Schnelle zeigen kann auch nicht raus, fürchte ich, aber besser wie nix. Seit gestern ist eine große SU-Bestellung da und so sitze ich hier und montiere fleißig 8 SAB-Sets für fleißige Bestellerinnen. Aber wenn das alles gemacht und gepackt ist gibt es etwas Neues, versprochen.

Jetzt also nur schnell ein kleines Bildchen der Lesezeichen-Muster vom letzten WS, die ich zum "einstempeln" für Neulinge immer total praktisch finde. Und dann ein Geschenk, was in 10 Minuten entstanden ist, weil die ursprünglich vorgesehene Verpackung für den Inhalt zu klein war (wie peinlich). Aber es ging noch und musste also zwei Minuten vor Abfahrt noch - mal wieder in völliger Dunkelheit - schnell vor die Linse.
Das Papier stammt noch aus dem "Sweet Pea"-Block den ich Gottseidank in der "Last-Chance"-Aktion noch erstanden habe. Auch bei den aktuellen Design-Papierblöcken lohnt es sich zuzuschlagen, denn die Papiere sind so toll aufeinander abgestimmt, dass frau selbst mit den kleinsten Resten noch jede Karte aufhübschen kann.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Mit Blog Award muss man täglich neue Projekte einstellen - Licht hin oder her!! :-)