1/13/2011

Schlechtes Licht . . .

ist meine Ausrede für fehlende Kreativ-Projekte auf meinem Blog. Ich warte jeden Morgen auf einen günstigen Moment, meine Werke und die Ergebnisse vom letzten Workshop bei einigermaßen guten Lichtverhältnissen zu knipsen, aber irgendwie wird es einfach nie hell. Am Wochenende soll es besser werden und ich hoffe, dann kann ich einiges nachliefern. Der Workshop letzte Woche war toll, wieder sehr nette Mädels, die gerne mitgemacht und auch mir wieder viel Spass bereitet haben. Ich liebe diesen "Job". So, jetzt muss ich schnell die nächste Bestellung bearbeiten und dann beginnt schon die Vorbereitung für den nächsten Abend. Sobald es geht zeige ich Euch meine Layouts, eines vom Sommer und das andere als erstes Monatsprojekt. Ich bin zwar lange noch kein guter Scrapper, aber ich glaube es wird. Liebe Grüße aus dem kreativen Nirgendwo.

Keine Kommentare: