2/27/2011

Die SAB geht ... der Mini kommt . . .

und dazwischen gibt es auch noch ein nettes Schmankerl für alle SU-Begeisterten.
Aber eins nach dem anderen : Gestern waren wir also in Oberursel bei Frankfurt zur alljährlichen SU-Kick-off-Veranstaltung. Es war einfach Klasse, wir - meine Kollegin Ingeborg und ich - wurden von unserer allseits souveränen Chefin Christine vorbildlich zum Tagungshotel chauffiert, wo uns schon 197 andere Demos erwarteten und mit uns die vorbereiteten Swaps tauschen wollten. Die Stimmung war super, das Ambiente total edel und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Leider waren meine 30 Swaps schnell weg, so dass ich leider nach ca. 20 min nicht weiter tauschen konnte. Allerdings muss ich hier die tollen Kolleginnen mal hervorheben, die uns trotz fehlendem Gegentausch eines ihrer tollen Projekte schenkten. Nächstes Jahr werde ich hoffentlich nicht eine Woche vorher krank, so dass ich eine größere Anzahl an Swaps vorbereiten kann.
Dann folgten einige Stunden mit einem abwechslungsreichen Programm aus Geschäftstraining und neuen Projekten, wir hatten zwei tolle Make´n Take´s und was das aller schönste war, eine grandiose Vorstellung des neuen Mini-Katalogs, gültig ab 1. April. Die Zeit verging wie im Fluge und wir kamen aus dem Staunen und Jubeln nicht mehr heraus. Der Inhalt des letzten Minis 2010 war super, wir alle haben das Mai-Papier und die neuen Farben geliebt, aber der MINI 2011 wird der pure WAHNSINN !!! Ihr werdet es nicht fassen, wieviele neue Produkte es geben wird und welche neuen Möglichkeiten sich daraus für uns eröffnen. Natürlich dürfen wir Demos vor dem offiziellen Start nichts veröffentlichen, aber im März wird es eine sehr interessante Sparaktion geben, die uns die Wartezeit verkürzt. Wer mehr dazu wissen will, darf sich gerne bei uns melden. Jetzt werde ich erst mal ein paar Lichtstrahlen sammeln und dann meine Swaps und meine Tauschprodukte fotografieren, damit ihr auch ein paar Bilder sehen könnt. Bis später !

Keine Kommentare: