2/05/2011

Empfehlenswerter Lesestoff!!!

Diese Werke haben mich in den letzten Wochen nicht nur inspiriert, sondern auch aufgewühlt. Die beiden aktuellen Scrapbook-Trends-Ausgaben haben mich dabei mehr entspannt, aber das linke Buch mit dem tollen Titel "The organized & inspired Scrapbooker" von Creating Keepsakes bzw. aus dem Leisure-Arts-Verlag hat mich und dann gleich meine kleine Werkstatt gründlich aufgewühlt. Leider bin ich zur Zeit (seit einigen Jahren) ja platzmäßig etwas eingeschränkt, da sich mein kleiner Kampfzwerg seit 6 Jahren in meinem ehemaligen Bastel- und Arbeitszimmer eingenistet hat. Daher musste ich erstmal alle meine Sachen auf dem Speicher und im Büro meines Mannes lagern, bis der die Nase voll und ein Einsehen hatte und wir unsere kleine Kellerkammer ausräumten. Auf lange Sicht hoffe ich auf einen großen Workshop-Raum (siehe Helga oder Bella oder Maren oder oder oder) aber im Moment muss ich mich in meinem kleinen Reich also so gut es gehen organisieren. Und das habe ich getan und es war der HORROR. Ich schäme mich total, wieviele Sachen mir in die Hände gefallen sind, für die ich wohl in den letzten 15 Jahren ein Vermögen ausgegeben habe und die noch immer unbenutzt oder gar völlig vergessen aus irgendwelchen Kisten und Schachteln aufgetaucht sind. Ich war echt erschrocken...
Aber ich habe mich auch von ein paar Sachen trennen müssen, damit es auf Dauer ein bißchen übersichtlicher wird und ich vielleicht auch mal ein bißchen zum arbeiten komme. Aber dazu später mehr.
Dieses Buch ist auf jeden Fall eine echte Offenbarung für mich gewesen und so kann ich es nur jedem ans Herz legen, es ist eine echt lohnende Investition, für alle Kreativen dieser Welt.

Keine Kommentare: