2/13/2011

Hochzeit in Lila ...

war das Thema des letzten Workshops und hier zeige ich Euch die ersten Ergebnisse meiner Präsentation. Es war ein richtig kreativer Abend, denn Braut, Brautmutter und Brautoma sowie Schwiegermutter und Trauzeugin haben alle mitberaten, als es um die Auswahl von Einladungs- und Menükarten sowie der passenden Tischdekoration ging. Es wurden herrliche Anekdoten zum Thema Hochzeitsfeier erzählt und alle hatten tolle Ideen, die ins Gesamtkonzept einfließen werden. Sehr schön, liebe E. aus D., ich komme gerne wieder zu Euch.
Liebe Grüße an dieser Stelle. 
Weitere Bilder folgen, heute kann von DSL-Geschwindigkeit leider mal wieder keine Rede sein im kreativen Nirgendwo.Verwendet wurden die Farben Aubergine, Pflaumenblau, Veilchen und Himbeerrot in verschiedenen Varianten und Kombinationen.
Mein neues Lieblings-Stempelset "Wundervoll" kam auf fast allen Kreationen zum Einsatz.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hallöchen junge Frau,

das sieht ja alles ganz schön blau aus! Du warst fleißig... weiter so!!