2/05/2011

Mein Reich . . . ohne viele Worte ....

Ich erspare Euch Bilder vor bzw. während meiner Aufräumarbeiten, es war das totale Chaos und wenn mein Mann immer mal wieder vorsichtig durch die Tür lugte sah er meinen etwas panischen Ausdruck und verschwand ganz schnell wieder. Ich bin erstmal mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber die Pläne für den großen WS-Raum mit einem riesen Arbeitstisch in der Mitte sind fertig in meinem Kopf, erstmal . . . 
Meine "Schnittstelle"
  
Eine Seite meines kleinen Kämmerchens
 
mein Arbeitsplatz - noch nicht so aufgeräumt !


 

  


Und hier seht ihr meine neue Sortierung - ich habe mich spontan und ganz selbstverständlich für eine Ordnung nach Farben entschieden, zumindest weitgehend. Da es die Farben sind, die mich als aller erstes inspirieren ist das ganz klar gewesen.

Meine Bänder ...

und alles an Dekomaterial was so in Gläser passt.
und natürlich auch mein Papier

Keine Kommentare: