2/05/2011

SAB-Workshop-Nachlese


So soll ein Workshop-Tisch aussehen, nach viel Arbeit und noch mehr Spass !!!
















Endlich komme ich mal wieder zum bloggen, denn untätig war ich keineswegs in den letzten Wochen. Hier also meine Nachlese zum SAB-Workshop in der ersten Januar-Woche bei Christiane. Sie hatte alle ihre netten Nachbarinnen zu einem tollen kreativen Abend eingeladen und konnte somit auch von den tollen Angeboten in der Sale-a-bration profitieren. Alle vier Stempelsets hat sie eingeheimst und arbeitet auch schon fleißig damit. Hier zeige ich Euch die Ergebnisse des Abends und bedanke mich gleichzeitig noch einmal bei der tollen Gastgeberin und auch den netten Damen, allesamt Stempelneulinge und dennoch total kreativ und begeistert.  
Christiane hat sogar gleich mit 3D-Effekt gearbeitet und sich einen extra Lob eingeheimst.


Keine Kommentare: