3/02/2011

Aktion Stempelfieber . . . wie passend !

Ja, man kann es einfach nicht anders sagen, SU und ich wir passen einfach prima zusammen :) Passend zu meiner anhaltenden Grippe hat SU einfach die Aktion Stempelfieber ausgerufen. Ist das nicht nett ? Leider ist aus meiner anfänglichen Mandelentzündung jetzt eine Kehlkopfentzündung geworden, die Woche Übelkeit dank Antibiotikum hätte ich mir evtl. sparen können. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich vielleicht beim Kick-off in Oberursel/Frankfurt am Samstag vielleicht doch ein bißchen viel vor Begeisterung gejubelt und mit den anderen Demos gequatscht habe.
An dieser Stelle reiche ich Euch noch ein paar Fotos, u.a. von meinen Swaps nach. Die gesammelte Ausbeute habe ich noch nicht fotografiert, aber die könnt Ihr Euch auch bei meinen Kolleginnen Ingeborg  und Christine ansehen.





 
Und dann noch zwei Fotos von allen Swaps, die an diesem Tage getauscht bzw. die an einer Demowand aufgehangen wurden.

Vielen Dank auch nochmal an das komplette SU-Team für die tolle Organisation, das spannende Programm und das Forum, untereinander tauschen und quatschen zu können.

Keine Kommentare: