3/03/2011

Die muss ich Euch schnell noch zeigen . . .

Das sind meine Favoriten aus dem Swap-Tausch vom Kick-off in Oberursel. Ihr habt ja sicher schon auf den vielen anderen Seiten die tollen Werke einzelner Demos gesehen. Ich habe eine ganze Kiste von kleinen Tauschobjekten gesammelt, obwohl ich nur 30 Tags zum eintauschen hatte. Aus all diesen wunderbaren Sachen haben mich diese drei am meisten begeistert, sie sind klein aber raffiniert und zeigen, was man mit wenigen Mitteln aus unseren tollen Stampin UP-Produkten machen kann. Die kleine blaue Karte mit der "Drehscheibe" aus der Wellenstanze ist von Susanne, die dezente Teeverpackung mit den tollen Stanzeffekten von Marion und das kleine Täschen in Vintagelook (man beachte den gestempelten Hintergrund und die Blüte) von Andrea Weber. Und ab morgen bekommt ihr endlich wieder andere Sachen zu sehen. Ich warte jetzt erstmal sehnsüchtig auf mein Paket mit den Vororder-Produkten aus dem MINI, ach ... ihr würdet die auch gerne sehen, dann kommt doch am Wochenende vorbei.

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Tolle Werke sind das!!!

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra