3/31/2011

Noch einmal schlafen . . .

und dann geht es los ! Ja ihr denkt sicher, ich rede davon, dass ab morgen endlich der neue Minikatalog und sein toller Inhalt offenbart werden darf. Ja, das auch - aber in diesem Jahr fallen für mich zwei tolle Sachen auf einen Tag: Morgen startet das 6. Internationale Scrapp-Weekend in Neu-Isenburg und ich bin zum zweiten Mal dabei. Ich freue mich riesig und ihr werdet mir verzeihen, dass der Startschuss für den MINI da ein bißchen in den Hintergrund tritt. Ein ganzes Wochenende scrappen bis zum Umfallen, lauter Süchtige um mich herum, Fachleute aus der Szene, die uns neue Ideen zeigen und neue Produkte frisch von der CHA benutzen lassen - na wie hört sich das für Euch an? Genial, oder ? Ich freue mich schon das ganze Jahr drauf.
Letztes Jahr war ich eine stümpferhafte Anfängerin, kannte mich nicht aus und war total reizüberflutet - nun, dieses Jahr bin ich zumindestens keine Anfängerin mehr :)
Ich werde also erst am Montag zeigen können, was der neue MINI so beinhaltet und was ich am Wochenende erlebt und getan habt. Ich hoffe, ihr seid ein bißchen gespannt und wir lesen dann nächste Woche voneinander. Morgen zeige ich dann nur schnell ein kleines Projekt der letzten Wochen.
Kreative Grüße aus dem Nirgendwo . .  .

Keine Kommentare: