3/20/2011

Untätig war ich nicht . . .


... aber zur Zeit darf frau ja nicht viel zeigen.
Ich arbeite fleißig im Hintergrund, aber hier seht ihr erst einmal mein aktuelles Projekt. Es handelt sich um die Einladungen zur Kommunion meines Patenkindes Leon, der gemeinsam mit seiner Schwester Lena und Cousine Larissa feiert. Da bot sich natürlich die Farbe grün und die Dekoration mit den Initialen an. Zuerst gabe es ein Muster, jetzt geht es in die Massenproduktion. Verwendet wurden die Farben farngrün und vanille, der Hintergrund ist mit der BigShot geprägt. Der oder Das ? Prägefolder ist eine meiner USA-Errungenschaften und ich liebe diese leichten, geschwungenen Muster, weil sie die andere Deko so sanft untermalen. SCHÖN!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

ja, ja... die Konkurrenz schläft nicht... sehr schön!
LG