4/20/2011

Keine Angst . . .

ich lebe noch und werde auch diesen Blog weiterführen, aber ich nehme es mit meinem WORT des Jahres richtig ernst. Ihr erinnert Euch, mein Wort war "Aufbruch" und so sieht es in meinem Leben auch aus. Trotz und wegen des Familienstress´ habe ich aktuell ganz viele Dínge angestoßen, die mich bzw. uns im Laufe des Jahres weiterbringen sollen. Wenn alles wie geplant läuft, werde ich ganz neue Ideen umsetzen und sehr, sehr kreativ in ganz vielfältiger Art und Weise sein können. Seid ihr gespannt ? Wenn ja, dann müßt ihr Euch noch ein bißchen gedulden.
Um Euch die Wartezeit zu versüßen, verlinke ich hier den tollen neuen Blog meiner Lieblingskundin Christiane. Sie ist nicht nur mit Papier sondern auch in der Küche kreativ und zeigt Euch tolle Ideen, die sie mit den neuen Produkten aus dem MINI gemacht hat. Und wenn Sie dann irgendwann eine eigene BIGShot (*grins*) hat, wird sie mir wahrscheinlich den letzten Rest an Schneid abkaufen. Liebe Grüße bis aus weitere aus dem kreativen Nirgendwo . . .

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Danke, dass du meinen Blog verlinkt hast. ;o)
LG, Christiane