8/03/2011

Bin wieder da . . .

und dann aber auch schon wieder weg. Es ist ein spannendes Jahr, dieses 2011, auch wenn das hier auf meinem Blog nicht so aussieht. Aber wenn ihr hier auch leider nicht viel von mir hören könnt, so kann ich Euch nur sagen, um so mehr passiert in meinem Leben. In den nächsten Wochen werde ich versuchen, Euch Häppchen für Häppchen ein wenig von den letzten Monaten meines Lebens nachzureichen und Euch gleichzeitig auf dem Laufenden halten, was gerade passiert. Als ich mir zu Beginnd des Jahres das Wort "AUFBRUCH" auf die Fahnen geschrieben habe, hätte ich mir nie träumen lassen, was das bei mir so alles bewirken kann. Ich kann nur sagen, es lohnt sich die eingetretenen Pfade zu verlassen, auch wenn es alles an Mut kostet, was man/frau aufbringen kann.
Im letzten Jahr habe ich in einer Familienkur viele tolle Menschen kennengelernt, zwei ganz besondere Mädels haben so tiefe Spuren in meinem Leben hinterlassen, dass ich fast täglich an sie denke. Zum Abschied haben sie mir eine Karte mit folgendem Spruch geschenkt :

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben loszugehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg
über unsere Ängste. unsere Zweifel und Bedenken.

Dieser Satz hat mich sehr inspiriert und so habe ich mich auf einen neuen, langen Weg begeben. Gottseidank begegne ich auf diesem Weg auch immer wieder wunderbaren neuen Menschen, viele sind inzwischen zu Freunden, nein zu Vertrauten geworden. Das ist ein wunderbares Geschenk.
Ich hoffe Ihr versteht, dass diese Begegnungen in den letzten Monaten wichtiger für mich waren, als Euch hier regelmäßig neue Werke zu präsentieren. Neben meinen tollen Stempelschwestern aus der SU-Familie habe ich natürlich auch wunderbare Gleichgesinnte getroffen, mit denen ich tolle Workshops machen kann und deshalb freut es mich immer wieder so sehr, mich vor einem Jahr für SU entschieden zu haben. Auch SU bedankt sich in diesem Monat bei allen KundInnen und macht Euch ein tolles Geschenk. Lest dazu den Artikel auf der rechten Seite und von mir gibt es auch bald nach und nach mehr zu lesen und zu schauen.
Die nächste Sammelbestellung findet in der letzten Augustwoche statt, bitte meldet Euch rechtzeitig.
Ab September gíbt es dann schon wieder die "Last Chance-Liste" und für uns Demos Ausblicke auf neue Kataloge. Das ist das tolle am DEMOsein, wir wissen ein bißchen schon ein bisschen früher :)
Grüße aus dem kreativen Nirgendwo . . . .

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Huhu,
schön das es dir gut geht.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Angelika

Christine hat gesagt…

Back to life, back to reality... back to blog!!! Endlich wieder was zu lesen! Danke :-)

Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge! Ob ich gleich einschlafen kann???

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Melanie,

wie schön von dir zu hören bzw. zu lesen.
Freue mich auf neue Infos!

LG Ingeborg