8/05/2011

Endlich mal wieder ein Layout . . .

und dann auch noch meine erste Keilrahmen-Variante. Ich habe das schon lange mal ausprobieren wollen, aber mich nie getraut. Da ich schnell ein Mitbringsel für einen Besuch bei einer KiTa-Freundin brauchte, ist es zwar nicht so perfekt geworden aber für´s erste Mal ganz ansehnlich.
Das Papier war ein Geschenk, so dass ich mich diesmal gut von ihm trennen konnte und es passte einfach toll zu den Farben des Fotos. Ich habe mich auch mal an die Windrädchen gemacht, die schon echt was hermachen können bei einem bunten Bildchen. Nun ja, in einem anderen Leben bekomme ich vielleicht irgendwann mal mehr Zeit und Muse, um alles mit Ruhe umsetzen zu können und mehr Erfahrungen zu sammeln. Das Journaling endet übrigend mit einem kleinen Tag in dem kleinen - natürlich mit der BigSHot - ausgestanzten Umschlag. Da es sich bei unserer KiTa-Freundin um eine ganz süße Maus mit besonderen Augen handelt, die auf ihre besondere Weise jeden Tag für sich eine neue Welt erkundet, war für mich der Spruch "sieh´ die welt mit MEINEN Augen" im Kopf und hat mich dann zum Layout geführt.
War das jetzt verständlich . . .
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo,
ich hoffe ich kann morgen wieder was zeigen.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Weiter so! Es ist ja nicht so, dass du nicht kreativ bist, du musst es uns nur zeigen! Danke! :-)

Die Farben sind sehr schön, genau meine Richtung. Wenn ich dir jetzt oft genug sage, wie schön ich das finde, kann ich sowas dann auch mal abstauben? Ich habe auch besondere Augen... und ich sehe die Welt auch oft mit ganz eigenen Augen und Gedanken... :-)

In diesem Sinne...

Mach's gut & liebe Grüße