8/31/2011

Heute nacht . . .

sitzen in Deutschland bestimmt ein paar ganz Verrückte vor dem PC und warten auf die "Liste der letzten Gelegeneheiten". Diese Liste enthält alle Artikel, die leider nicht in den neuen Katalog aufgenommen wurden oder einfach schon zu lange in vorherigen Katalogen waren. Diese Liste bietet Euch eine einmalige Gelegenheit, sich als Liebhaber zu outen und diesen Stempelsets, Papieren und Zubehör ein neues Zuhause zu geben. Ich bin natürlich ebenso gespannt wie ihr, denn auch ich weiß vor heute nacht 0.00 Uhr nicht, welche Schnäppchen im September auf uns warten. Diese Liste soll uns die Wartezeit auf den neuen Katalog versüßen, der schon in knapp vier Wochen auf unserem Tisch liegen wird. Am Samstag - beim überregionalen Demo-Treffen in Frankfurt - haben wir leider viel zu wenig davon gesehen. Aber was wir sehen und auch anfassen konnten, war toll und wenn sich die ein oder andere von Euch schon den amerikanischen Katalog angesehen hat kann ich versprechen, auch für uns hat SU wieder eine Menge Überaschungen und Neuerungen vorbereitet.
Wer also pünktlich am 01.10. einen neuen Katalog in den Händen halten will, kann sich jetzt gerne bei mir melden und bekommt dann seinen Katalog pünktlich von mir zugestellt. Für die Liste gilt, wenn weg dann weg, d.h. wir müssen schnell sein und so geht meine erste Bestellung spätestens am Freitag morgen raus. Ansonsten werde ich im September auf jeden Fall noch mal eine große Sammelbestellung anbieten.
Hier Liste der letzten Gelegenheiten  könnt ihr Euch die Liste ab Donnerstag 1.09. selbst ansehen, meine Stammkundinnen erhalten die Liste natürlich wie gewohnt von mir direkt per Mail, also lasst Euch doch auch in meinen Verteiler eintragen, dann seid ihr auf jeden Fall bei den Ersten, die diese Liste und den neuen Katalog erhalten. Meldet Euch schnell unter bastelzwerg@freenet.de !




Keine Kommentare: