8/03/2011

Wenn ich schon mal dran bin . . .

zeige ich Euch hier schon einmal die Werke meiner Lieblingskundin, die mich bei unseren Workshops immer kulinarisch verwöhnt (leider immer sehr kohlehydratlastig, wie ihr auf ihrem Blog "klick" sehen könnt. Das Hauptthema des Abends war  - wie kann es anders sein - unser aller beste Freundin, die BIGshot. Wir haben die Vielseitigkeit dieses Wundermaschinchens getestet und dabei sind schöne Doppelkarten (wie ich sie zuvor bei Daniela gesehen hatte) entstanden. So und jetzt könnt ihr dreimal raten, wer hat wieder vergessen an diesem Abend Fotos zu machen : na ? Genau, die olle SU-DEMO. Gottseidank habe ich aufmerksame Kundinnen, die meine Dusseligkeit schon kennen und mir am nächsten Tag unaufgefordert ihre selbst fotografierten Werke per E-Mail schicken, ist doch klasse oder? Hier also Christianes Werke vom Juli-Workshop:

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hach wie schön, gleich zwei Posts an einem Tag! Da sind wir doch auf dem richtigen Weg! Ich weiß ja, dass du viel um die Ohren hast, aber es ist auch schön, wenn man mal wieder was sieht. Ist ja nicht so, als gäb's nix zu zeigen...

Bis bahaaaald!

BaBaFo hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließend... schön wieder hier etwas von dir zu lesen. Und jetzt musst du mir versprechen noch hier zu gucken... Überraschung:
http://babafo.blogspot.com/2011/08/total-von-den-socken.html
Bis dann.... Christiane