9/23/2011

Zu guter letzt . . .

. . . geht am Montag, 26.09., meine letzte Sammelbestellung mit Auslaufprodukten raus. Wer sich doch noch etwas sichern möchte, was es garantiert ab Oktober nicht mehr gibt - bei Ebay wirds später nur teurer (für alle Sparfüchse unter uns) - der muss jetzt ran und noch mal schnell drüber schauen. Aus gesundheitlichen Gründen gibt es bei mir keine Katalogparty zu Hause, aber meine erste Bestellung wird schon wieder am 01.10. sein, denn ich habe schon einiges auf meiner Wunschliste stehen. Wer noch keinen Katalog angefordert hat, sollte es schnell noch tun, dann seid ihr sicher bei den ersten, die ihn sich unters Kopfkissen legen könnt, für den Fall, dass ihr dann überhaupt noch schlafen könnt. Wer Lust auf die waaaaaaahnsinnig tollen neuen Gastgeberinnen-Sets und -Vergünstigungen, ich bin bereit, let´s rock !!!!

Und dann gibt es auch mal wieder was kreatives aus dem Kreativen Nirgendwo, aber dieser Monat war echt anstrengend. Trotzdem vielen Dank für Euer großes Interesse und die Begeisterung, mit der ihr bei der Sache seid.

Keine Kommentare: