10/01/2011

Und da ist er nun . . .

der neue Katalog und er ist wie immer voller Ideen, Anregungen und und und  . . .
In diesem Jahr muss ich mich sofort auf die neuen Designpapiere stürzen, denn die sind sowas von edel und elegant, genau mein Stil. Ich stehe nun mal auf Erdtöne und Vintage und ich finde, dass auch bei den  Stempelsets die Scrapper unter uns/Euch in diesem Katalog total auf Ihre Kosten kommen. Viele der neuen Stempelsets sind super vielseitig einsetzbar. Ich bin sicher, ihr werdet etwas finden. Eigentlich wollte ich hier eine Wunschliste einstellen, aber ich bin irgendwie zu blond dafür. Wenn ich rausgekriegt habe, was ich falsch mache, findet ihr ein vorgefertigtes Bestellformular als Wunschzettel hier rechts. Ansonsten könnt ihr mir Eure Wünsche aber auch so zukommen lassen. Über neue Workshops würde ich mich sehr freuen, denn das neue Gastgeberinnen-System belohnt jedeN schon ab einem Bestellwert von 200,- € mit tollen Sets. Meldet Euch einfach bei mir, ich habe schon ganz viele neue Ideen.

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Melanie,

das neue Blogdesign ist ja der Hammer! Gefällt mir total gut! Wäre auch eine gute Farbmischung für ein Herbstprojekt.
LG und einen schönen Sonntag!
Christiane