11/21/2011

Und jetzt zeige ich Euch noch schnell . . .

. . . ein paar Bilder meiner Vorlage, allerdings undekoriert und ohne Inhalt - das bleibt privat :) Wie konnten wir vorher ohne Kaffee Kreation leben - ich weiß es nicht, es ist einfach so schön, dass man es den ganzen Tag streicheln will. Und wer das Ton-in-Ton dann doch etwas zu neutral findet, wir haben mit Petrol und Chili gestempelt - ein Traum kann ich Euch sagen !






Schöööööööööööööööööön ?!

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hi Schnegge!
Sehr sehr schön, dein Mini und der WS sieht auch lecker aus!

Die ganze Zeit wollt ich dir auch noch zum Kreativraumplanen diese seite nennen (und bin sicher, damit deine Heldin des Tages geworden zu sein!) http://craftystorage.blogspot.com/
Lieber Gruß
dein Fräulein P.

Heike hat gesagt…

Hallo Melanie,
das Mini sieht super klasse aus und soooo edel!!!
Ganz liebe Grüße
Heike

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Melanie,

ich finde das Mini ganz fantastisch- richtig schick!!
Weiter so!!

Liebe Grüße
Domenica

Melanie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die super netten Kommentare. Ich habe schon gedacht, hier schaut niemand mehr vorbei, weil es so lange ruhig hier war. Bald stelle ich meinen zweiten Blog vor, dann habe ich wenigstens eine bessere Ausrede . . . Liebe Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo