11/25/2011

Ja ist denn heut . . .

. . . schon Weihnachten ? So langsam fängt es bei mir an, das sich nach und nach kleine einzelne Ecken von der Herbstdeko trennen und weihnachtlich werden. Aber wenn wie heute die Sonne wie im Frühling durch die Scheiben knallt, ist es echt schwierig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Aber ich hatte heute lieben Besuch von einer Kundin des letzten Workshops, die netterweise die Ware für alle bei mir abholte und mir ein kleines Präsent mitbrachte. Da wird es dann auf jeden Fall was mit der Vorfreude auf Geschenke.
Ein wunderschönes Schächtelchen - schlicht aber genau meine Farben - ein Engel - ich liebe Engel - und dann auch noch selbstgemachter Baumschmuck. Ich habe mich total gefreut!
Und wenn ihr genau hinseht werdet ihr feststellen, dass sich der kleine Kerl direkt bei uns heimisch gemacht hat. Von hier aus erstmal schöne Vorweihnachtszeit.

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

HoHoHo

da freu ich mich aber für dich!
Ich bin wieder unheimlich zeitnah und hab noch nix weihnachtliches...!

Hab ein wunderbares Weekend
dein
Frl. P.