11/21/2011

Man nehme . . .

. . . ein paar begeisterte kreative Mädels, ein gut vorbereitetes Workshop-Paket und man bekommt einen wunderschönen Abend. Aber von Anfang an: Meine liebe Christiane hatte geladen und ihre Bastelfreundinnen waren gekommen und natürlich wollten sie möglichst viele neue Sachen sehen und verwenden.
Dieses Paket haben alle von mir bekommen, dazu gab es natürlich neue Stempel, neue Stanzen, neues Papier und viele Anregungen. Sogar eine Neu-Stemplerin war dabei und legte ein ordentliches Tempo vor, was die Gestaltung ihres Minis anging.

Nach kürzester Zeit sah es auf dem von der Gastgeberin vorher wunderhübsch dekorierten Tisch dann allerdings so aus:
Und dann war natürlich das Licht wieder grauselig und so kann ich Euch leider keine schöneren Bilder von den fertiggestellten Mini-Alben zeigen. Also Mädels, fotografiert bitte Eure Werke noch einmal bei Tageslicht und schickt sie mir zum Zeigen ! Vielen Dank für den tollen wenn auch hektisch-anstrengenden Abend.



Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . . 

Keine Kommentare: