12/08/2011

Ein bißchen Weihnachten . . .

. . . war gestern schon hier bei mir. Nein, es hat nicht geschneit, im Gegenteil es war furchtbar stürmisches und regnerisches Wetter. Aber es ist etwas hereingeschneit, nämlich meine Voroder für den neuen Frühjahrs-Mini und die SAB. Ich freue mich schon riesig auf´s Wochenende, wenn ich all die schönen neuen Sachen auspacken und ausprobiern darf, die uns die Zeit nach Weihnachten versüßen werden. Wie Ihr sicher auch schon auf anderen Blogs gelesen habt, wird sich im nächsten Jahr ein bißchen was bei SU verändern. Wir passen uns ein wenig mehr dem amerikanischen Markt an, dort gibt es nämlich über´s Jahr verteilt tolle SEASONS-Minis, und solch einen "Saisonkatalog" gibt es nun auch für uns. Starten wird also das Jahr mit dem tollen Frühjahrsminikatalog, der vom 04.01. bis 30.04.2012 gelten wird. Und wer gut rechnen kann der wird schnell begreifen, dass sich damit die SAB-Zeit, die dadurch ein wenig später beginnt (24.01. - 31.03.) noooooooooooooooooooooooooch mehr für alle Kunden lohnt. So werdet ihr bei einem Einkauf ab 60€ aus Haupt- und Minikatalog mit einem oder je nach Bestellsumme mehreren Gratissets belohnt. Durch den Mini könnt ihr dabei dann auch noch gaaaaanz neue Sachen testen und eins verrate ich jetzt schon, SU hat da mal so richtig was reingepackt. Ich finde es klasse und habe schon an fast jedem Produkt einen Namen stehen, denn ich weiß schon genau bei welchem neuen Artikel das Herz welcher Kundin so hüpfen wird wie meines beim ersten Anblick. So - habe ich Euch jetzt eine richtig lange Nase gemacht ?
Dann meldet Euch schnellstens bei mir, wenn Ihr zu Jahresbeginn ein sog. "Neujährchen" von mir bekommen wollt. Was da drin sein wird : ein Frühjahrsmini, ein SAB-Flyer und ein kleines Geschenk für alle die, die dann einen Workshop-Termin bei mir buchen oder eine Einzelbestellung aufgeben wollen. Also, auf gehts . . .
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

1 Kommentar:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Melanie,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Dein Sohn heißt also Elias, das Kissen bekommt ein kleiner Mini-Elias, gerade erst zusammen mit seinem Bruder Jannis zur Welt gekommen ist.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Irmgard