12/04/2011

Kaum ist der vierte Dezember . . .

. .  . ist auch bei mir der letzte Adventskalender fertig. Wie immer werden wir gerne kurz vor Weihnachten mal so richtig krank, warum ich das in meinen Vorbereitungen nicht schon vorher einplane, weiß nur Gott allein. Auf jeden Fall war ich mal wieder mit allem zu spät, Adventskalender eins und zwei sind zwar noch vor dem 1.12. fertig gewesen, aber auch wie dieser hier in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden. Dabei hatte ich mir soviel vorgenommen und auf der Kreativmesse so schöne Papierschen dafür gekauft. Naja, dieser hier ist dann klein ausgefallen aber süß oder ????




Hier einmal schlecht fotografiert im Detail !

Benutzt habe ich Cardstock von SU in Savanne und die Goldkordel, die es leider seit September nicht mehr gibt. Außerdem Sticker und Papier von Cosmo Cricket - so schöööön ! Und natürlich alles mit der BigShot-Stanze "Two Tags" vorbereitet, das geht super schnell. Dann brauch man das ganze nur noch ein bißchen aufzuhübschen und teilweise mit der SU-Stanze dekoratives Etikett unterlegt dekorieren.

Keine Kommentare: