1/04/2012

Ein gelungener Auftakt ins neue Jahr . . .

 war unsere "Katalogparty" am 2.01.2012. Wir haben ein paar schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre verbracht, den neuen Mini von vorne nach hinten und wieder zurück durchforstet, Projekte getauscht und einfach alle immer wieder betont, wie schön es ist, ein so tolles Hobby zu haben. Es ist ja nicht nur so, dass wir alle gleich stempelverrückt sind, sondern uns auch über diese gemeinsame Begeisterung kennengelernt haben. Heute zeige ich Euch kurz die Sachen, die ich für meine Mädels vorbereitet habe. In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Tauschprojekte der anderen.

Wie ihr seht, war das Set "Spiced Paisley" und das passende Designerpapier sofort meins. Aber es sind soviele andere tolle Sachen im neuen Mini und dann kommt ja auch schon die SAB - ach, es wird ein schönes Jahr. Wer gerne noch vor der SAB bestellen will, bitte nicht zögern sich bei mir zu melden. Ansonsten habe ich am 27.01 die nächste Sammelbestellung geplant.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo  . . .

1 Kommentar:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ach ich wäre so gerne gekommen, aber alles kommt ja immer anders.
Übrigens find ich dein Motto genial! Ich hab auch eines für dich (in meinem neuen Header: "Wenn es mal wieder auf dich regnet, benutz einen Regenschirm!") und ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn du bei meiner challenge mit machen würdest..
Knutscher dein Frl. P.