2/24/2012

Die nächste Sammelbestellung . . .

. . . findet voraussichtlich am 8.März statt. Gerne nehme ich Eure Bestellungen per Mail oder Telefon entgegen, gebt mir einfach kurz Bescheid wenn Interesse bzw. Bedarf besteht. Bald gibt es von mir auch mal wieder was Kreatives - seit ein paar Tagen gibt es bei uns aber eine andere Baustelle, die zur Zeit Aufmerksamkeit beansprucht.
Grüße aus dem kreativen Nirgenwo . .  .

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Heij Du!

Und sind die dollen Tage auch vorbei,
is lange noch nicht schluss mit der reimerei!
Stolpern die Worte auch hin und her,
ich weiß noch viele mehr und mehr!
Tata!
Zwar will ich jetzt nix mehr bestellen,
jedoch dein Ich ein bißchen erhellen,
zaubern die Zeilen dir ein Lächeln ins Gesicht,
(denn darauf wär ich sehr erpicht)
dann bin ich auch trotz Rotz und so,
wieder richtig schunkelfroh!
Tata!
Und könnst du noch die Bestätigungscodesfunktion ausschalten, ich würd gar nicht mehr an mich halten!
Lieber Gruß und herzensknutscher
dein Pilz

Melanie hat gesagt…

Probier´s doch einfach noch mal, ich bin nicht sicher ob´s jetzt geht. Schöne Reime, mehr davon.