2/18/2012

Für mich sind die "tollen" Tage . . .

ja so gar nix, schon gar nicht bei diesem Wetter. Ich nutze die Zeit, mal meine Bastelhöhle aufzuräumen, wo es langsam eigentlich nur noch ein "Betreten verboten, Achtung Lawinengefahr"-Schild tut. Ich bin sooooo froh, wenn ich nach unserem Umzug im Sommer ein paar Quadratmeter mehr zur Verfügung habe. Wer aber trotzdem ein bißchen Karneval mit Kreativem verbinden will, muss unbedingt mal schnell zu Christiane hüpfen, die ihre Herkunft aus einer der Karnevals-Hochburgen heute nicht verbergen kann. Ich hab mich weggeworfen, vielleicht sollten wir nächstes Jahr einen Faschings-Bastel-Event veranstalten, basteln in Kostüm, Büttenreden über unser Hobby - eigentlich keine schlechte Idee oder ? Wir denken mal drüber nach . . .
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo  . . .

1 Kommentar:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Melanie,

super Idee!!! Ich bin dabei!

LG Ingeborg