3/09/2012

Ich hab da noch was vergessen . . .

bevor ich die Fotos meiner Workshop-Muster zeige habe ich in meinem Ordner noch etwas gefunden, eine Karte die ich noch nicht gezeigt habe. Ich habe bei Jenny in den letzten Wochen öfter diese Farbkombi gesehen, die mir total gut gefallen hat. Als dann für eine nette Kundin ein Gutschein gewünscht wurde, nutzte ich die Gelegenheit und habe auch mal wieder meine Herzstanze hervorgeholt. Die habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Ich bin ja normal nicht so für viel chi-chi und mit Bändern und schönen Schleifen stehe ich leider auch auf Kriegsfuß, aber hier geht es einigermaßen. Den flüsterweißen Karton habe ich mit dem Prägefolder Polka dots bearbeitet, das neue In-color Band in Aquamarin und den Gutschein-Stempel aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe". Die Farben sind ansonsten Wildleder, Safran- und Senfgelb. Ein Perlchen ist noch auf dem kleinen Savanne-Herz gelandet.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: