3/06/2012

Workshopvorbereitungen

Gottseidank gibt es nette Kundinnen, die mir Bilder von Ihren kreativen Werken schicken, damit auch auf meinem Blog etwas zu sehen ist. Durch die SAB, Workshopvorbereitungen und eine Großbaustelle und einem kranken Kind ist hier leider im Moment keine Zeit für große Worte und Bilder. Vielen Dank an Nadia, die mir da genau im richtigen Moment aushilft.

Verwendet hat sie bei dieser tollen Schachtel Designpapier in Aquamarin und das Blümchen ist mit der Stanze Blumengruß und unserem tollen Packpapier entstanden, das es gratis zu jeder Lieferung dazu gibt :)
Weil Nadia einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an Knöpfen besitzt, durfte auch hier natürlich ein Knopf als Highlight nicht fehlen.

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Juhu!
Na das erklärt ja, warum ich so gar nix mehr von dir höre (ich dachte schon, ich hätte was angestellt)

Wünsche dem Kinde gute Besserung, dem Bauvorhaben weiterhin gutes gelingen und dir und Anhang starke Nerven!
Lieber Gruß
B.

Andrea hat gesagt…

Wundervoll, tolle Farbkombi - ganz natürlich.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse
andrea