4/08/2012

Frohe Ostern

Ich melde mich nur kurz mit einem Bild einer Kundin, die diesen putzigen Hasen mit der Blütenkelchstanze geschaffen hat, um Euch allen da draußen FROHE OSTERN zu wünschen.


Mich hat es leider vor vier Tagen total erwischt, heute ist der erste Tag den ich überhaupt außerhalb des Bettes verbringe, daher nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Dir gute und schnelle Besserung und ebenfalls (trotz Krankheit) ein frohes Osterfest!!
LG, Christiane

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Melanie,

erst mal eine gute Besserung und trotzdem gesegnete und frohe Ostern!!

Gruß an Deine Kundin: putzig der Hase....

LG
Domenica

Dagmar hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich hab da eine kleine Überraschung für dich, dann gehts dir bestimmt bald wieder besser. Schau mal auf meinen Blog.
Liebe Grüsse
Dagmar