4/01/2012

Sammelbestellung verschoben - Aprilaktion

Wegen der tollen Aprilaktion, die uns schon wieder Geschenke bringt, habe ich kuzrfristig einen neuen Termin für die nächste Sammelbestellung festgelegt. Wer also lieber noch etwas länger stöbern will, darf sich noch bis nach Ostern dafür Zeit lassen und kann sich bis einschl. 12.04. bei mir melden. Zu jeder Bestellung gibt es dann auch eine kleine Überaschung von mir in die Tüte, mehr darf und will ich an dieser Stelle nicht verraten. Wer ganz schnell ist darf sich aber trotzdem gerne von heute an noch bis 03.04. wegen Bestellungen melden, dann kann ich nur nicht mehr für eine Lieferung vor Ostern garantieren, weil ich selbst ein paar Tage nicht zu Hause sein werde. Bitte denkt daran, dass zum Ende des Monats auch die Artikel aus unserem Frühjahrsmini nicht mehr zur Verfügung stehen. Also schaut einfach alle noch einmal durch, ob ihr alle Sets Eurer Wahl schon habt.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: