4/18/2012

Ausmisten

Wie die eine oder andere ja vielleicht mitbekommen hat, steht bei uns ein Umzug ins Haus. Wenn mich diese hartnäckige Virusgrippe endlich wieder aus ihren Fängen entlässt, werde ich daher die verbleibende Zeit nutzen, um mich von einigen Schätzen aus meinem umfangreichen Bastelsortiment zu trennen. Unter anderem habe ich sowohl einen metrischen als auch einen INCH-Scorpal, von denen ich mich schweren Herzens trennen würde, da ich doch vieles mittlerweile mit meiner nicht-mehr-wegzudenkenden-Papierschneidemaschine von SU mache. Auch einige der vielen Scraprohlinge und -materialien werden wohl neue Besitzer finden müssen. Ich fürchte, ansonsten wird alleine der Umzug des Bastelzimmers mehrere Tage benötigen. Wenn ich fitter bin, stelle ich auch Bilder ein, ansonsten einfach mal anfragen, wenn ihr schon immer was sucht oder etwas dringend braucht. Es sind auch noch SAB Sets aus 2011 dabei etc. etc.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Gute Besserung,
vieleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen, wenn dein Umzug rum ist.
LG Angelika