5/15/2012

Endlich mal wieder kreativ sein

auch wenn es nur soweit gereicht hat, meinem befreundeten Maler-Vollprofi zu sagen wo ich dieses (sorry) geeeeiiiiiilllle Lila-Pink (Rosengarten von Alpina bzw. Tim Mälzer Farbrezepte!!!!) in meinem neuen Bastelzimmer hin haben will. Ist das nicht einfach super-genial - ich will soooooooofoooort einziehn und endlich meine in Kisten und Kästen und Chaos verstauten Bastelsachen rausholen.  
Lichtausschnitt für Überblick innen und außen

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das ganze noch mit dem Laminat aussieht, das kommt dann irgendwann in den nächsten 14 Tagen.
zukünftige Regalwand für die Stempelchen

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,

du weißt doch, wenn man nichts hört ist alles gut... ;)

ICh war immer mal kurz drüben und hab Bauklötze gestaunt, bei Eurem Bauvorankommen, nur leider nicht mehr so viel kommentiert..(äh also gar nicht...ähem).
Vielleicht wird es wieder besser...
Fühl dich gaaaaaaaaanz doll lieb gedrückt, kommst du vielleicht auch zum Scrapbookwerkstatt-Event im Oktober? Ich fahre mit einer Freundin (der Ergofrau du weißt schon, zumindest wahrscheinlich) hin...
Liebe Knutschergrüße
B

BaBaFo hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich der Hammer...!! Macht sich gut für ein Bastelzimmer! :o) Ich hoffe wirklich sehr, dass eure Katze spät genug einzieht, damit ich dass alles mal live sehen kann.
LG, Christiane

Angelika hat gesagt…

Halli hallo,
schön das es bei euch voran geht. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße Angelika

Anonym hat gesagt…

Und wo kommt jetzt das schicke neue Regal hin.
wart ab wie toll das aussieht. Das macht sich bei mir vor dem schnöden OBI-lila (nix Tim Mälzer du Angeber) ja schon ganz gut.

Dicker Kuss
dein Schwesterchen