5/27/2012

Wunderschöne Worte für alle Stempel- und Papiersüchtigen

"Was machen wir?


Wir stellen aus Papier und Stempel die unterschiedlichsten Dinge her.
Wir erstellen Urlauserinnerungen, in dem wir in richtigen Bücher und auf richtiges Papier unsere Fotos in Szene setzen. Unsere Geschichten und Erinnerungen zu diesen Bildern in Form von Texten festhalten.
Wir nutzen Stempel um aus einem einzigen Stück Papier ein kleines Kunstwerk zu machen. Dies kann in Form einer netten Karte für den Freund oder die Freundin sein. Ein kleiner Gruß als Dankeschön für eine Einladung. Eine nette Verpackung für Mitbringsel und Geldgeschenke. Wir geben Papieren eine neue Form in dem wir sie falten, stanzen oder kleben.
Bei uns ist jeder Streifen Papier - sei er auch noch so klein - heilig und findet irgendwann noch seinen Platz.
Wir nehmen uns eine Auszeit vom Alltag und tauchen in die Möglichkeiten ein, die uns ein Hobby wie scrappen, stempeln, malen, zeichnen und kleben bieten kann."

Gefunden hier "klick"

Keine Kommentare: