5/29/2012

Zuwachs für das Team Stempelzwerg

Schon lange habe ich mir gewünscht, dass sie Teil meines Teams wird, denn sie macht soooo tolle Sachen. Und im Mai hat sie sich dann endlich dazu entschlossen. Während Nadia sicher ihren Schwerpunkt im Bereich Karten und Verpackungen hat, ist Leslie eine Vollblut-Scrapperin und wenn ihr auf ihrem Blog bald mehr von ihren bisherigen Werken seht, werdet ihr mir nicht glauben, dass sie vielleicht gerade mal etwas mehr als ein Jahr richtig infiziert ist. Anfangs hat sie sich nur vorsichtig an´s Stempeln getraut, sicherlich auch deswegen weil es so unterschiedliche Qualtiäten auf dem Markt gibt. Als sie dann bei mir die ersten LO´s gesehen und wir unsere gemeinsame Sucht nach neuen Sketchen in tollen amerikanischen Büchern entdeckt haben, war es um sie geschehen. Und SU hat mit seinen qualitativ hochwertigen Materialien dann noch den letzten kleinen Rest dazugegeben.

Heute kamen Ihre Unterlagen, das Starterset ist sicher auch schon auf dem Weg und das alles passend zu ihrem Geburtstag heute: HERZLICH WILLKOMMEN my one and only - ich freue mich sehr und hoffe, du findest vor Ort ganz schnell viele AnhängerInnen deiner Werke und Deiner Begeisterung. Also wenn ihr im Umkreis von Köln bzw. Kerpen wohnt, dann meldet Euch doch einfach bei ihr und lasst Euch inspirieren. Dann klappts auch mit den Nachbarn - sorry, das kam jetzt so über mich !

Keine Kommentare: