8/02/2012

Endlich geschafft . . .

würde ich gerne sagen, aber so ganz stimmt das leider nicht. Der Hauptumzug ist vollzogen, aber jeden Tag gibt es noch vieles hin- und herzuräumen und zu sortieren und dabei steht im alten Haus noch ein ganzer Speicher voller Kartons mit Weihnachtsdeko in allen Farben dieser Welt, die leider aus Platzgründen nicht alle mitkommen können.
Morgen zeige ich Euch dann vielleicht endlich Bilder meines neuen Bastelreichs, so langsam findet sich aus gefühlten 100 Kartons doch wieder alles und ich muss auch endlich mal wieder was Kreatives tun.

Damit es Euch während meines Umzugs hier nicht ganz langweilig wird, möchte ich Euch noch ein bisschen auf die anstehende Herbst-Wintersaison einstimmen. Ja ich weiß, wir sind gerade mal froh, endlich Sommer zu haben, aber die richtigen Kreativ-Vollprofis haben wahrscheinlich längst schon die Weihnachtskartenwerkstatt eröffnet.
Für die Sommerfans habe ich (rechts) das tolle August-Angebot von SU verlinkt, ich selbst bin nicht so ein Blumen-Stempel-Fan, aber dieses tolle Set musste ich unbedingt haben. "Reason to smile" gibt es in der Clear-oder Holz-Variante (einmalig) gratis ab einem Einzelbestellwert von 75€, ist aber im August auch wunderschönen neuen Saisonkatalog. Der versüßt uns das Warten auf den neuen Hauptkatalog ikäuflich zu erwerben. Für die Winterfans gibt es nicht nur ab 01.09. die Liste der letzten Gelegenheiten sondern auch unseren m Oktober (gültig bis Juni - dann endgültige Anpassung an den US-Katalog) , da kommen wir aus dem "Herzrasen" gar nicht mehr raus.

Um den neuen Herbst-/Winterkatalog und das neue Bastelzimmer gebührend zu feiern, werde ich im Laufe der nächsten Woche hier einen Termin für einen "Tag der offenen Tür" posten, alle interessierten sind - nach kurzer Voranmeldung wg. der kulinarischen Leckereien und vorbereiteter Make´n Takes - herzlich eingeladen (auch die neuen Freunde aus Österreich und den Niederlanden :))

Und wer dann von der Warterei genug hat und in Zukunft auch früher von den tollen Neuigkeiten profitieren will, darf sich jederzeit gerne eingeladen fühlen, dem Team Stempelzwerg beizutreten. Das geht in Zukunft noch einfacher dank Online-Anmeldung und selbst zusammenstellbarem Starter-Set. Gerne informiere ich Euch ausführlich darüber.
Soweit der Zwischenstand von mir - Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: