8/20/2012

Weihnachten und die Hitzewelle . . .

passen für mich im Moment irgendwie so gar nicht zusammen und in Frankfurt muss es auch sehr heiß zu gehen, denn es kommen jeden Tag neue Meldungen von SU herein. Es geht auf die Liste der letzten Gelegenheiten zu und gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für zwei neue Kataloge auf Hochtouren, da geht es schon mal heiß her. Für Euch heißt das, dass es die Stanze "Blütenstanze" schon nicht mehr auf die Auslaufliste schafft und bei "Herz an Herz" wird es auch schon eng werden, beide gehören auf jeden Fall zu den Produkten, die nicht mehr in den neuen Katalog kommen. Wie ihr sicher wisst, wird es auf jeden Fall die Produkte aus dem aktuellen Sommermini nicht im September geben, auch hier ist für mich nicht zu 100% klar, was genau im neuen Katalog drin sein wird. Auf jeden Fall wird es das Simply Scored inkl. Zubehör für einen ganzen Monat nicht geben, soweit der aktuelle Stand, wer also vorher noch etwas braucht, darf sich gerne bei mir melden.

Mir fällt es ein wenig schwer, mich in meinem Bastelzimmer im Dachgeschoss mit Weihnachtsprojekten zu befassen, während ich mich eigentlich nur noch in die Kühltruhe legen will, deswegen gönne ich mir noch ein paar Tage im Pool und dann geht es richtig los. Die ersten Projekte sind schon im Kopf fertig, daher geht es dann am Ende dieser Hitzewelle hoffentlich schnell und ihr könnt endlich hier wieder was schauen.
Bis dahin Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: