9/20/2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft . . .

und da ich sowieso gerne schenke, gehört natürlich auch immer eine besondere Verpackung dazu. Da es mal wieder schnell gehen musste, weil bei uns noch immer das Chaos tobt, habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren. Aber ich habe ja eine sehr verlässliche Beschenkte, die wie immer mitgedacht und statt meiner einer fotografiert hat. Vielen Dank :)


Da die Beschenkte eine begnadete Schafferin süßer Köstlichkeiten ist, musste es diesmal auf jeden Fall was Besonderes sein, und - meine Freude war groß - sie kannte es noch nicht. Die Gewürze von Herbaria liebe ich seit Jahren, sind zwar etwas teuerer, weil BIO aber sooo schöne Kompositionen... hm, lecker. Mein Liebling heißt "Sissis Sünd" aber diese Mischung für Muffins und andere Leckereien war genau das richtige für besagte Beschenkte. Wenn Ihr mehr über ihre Leckereien wissen wollt oder Euch noch ein paar Infos vor der Convention über Mainz fehlen, dann schaut doch einfach mal bei "ihr" vorbei.
Soweit von mir, Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: