9/03/2012

Nachlese Einweihungsfeier und Katalogparty

Kleine Musterausstellung auf meinem Arbeitsplatz
Wie schon berichtet, fand am Freitag bei mir eine kleine Einweihungsfeier statt und wie kann man das besser kombinieren, als mit der Einführung des neuen Herbst-/Winterkatalogs. Ich war total begeistert, wieviele der Mädels gleichzeitig in mein Zimmer passen und die lieben Worte und v.a. die tollen Mitbringsel haben mich total gerührt. Zeitweilig war es wohl etwas hektisch und unübersichtlich, aber ich glaube es war für alle ein netter Abend, den wir noch mit alkoholfreiem Sekt und etwas Fingerfood ausklingen ließen. Gerne zeige ich Euch in Zukunft mehr von meinem kleinen Reich, dass ich lange im Voraus geplant habe, um möglichst viele meiner Schätze "zum Greifen nah" zu haben. Unter meinem Arbeitsbereich - einer Küchenarbeitsplatte - verbergen sich fünf Regale aus dem schwedischen Möbelhaus, allesamt auf Rollen, so dass man die voll ausgenutzten Platzwunder herausziehen kann. Damit habe ich immer alles in der Nähe und trotzdem sieht es aufgeräumt aus.
InColours 2012/2013


Weihnachtsdisplay - gesehen bei KayBeScrapps.de!

Produktmuster Weihnachten

Kleines Herbstarrangement
Besonders habe ich mich natürlich über Nadias tolle Torte gefreut, auch wenn ich über die Geschichte dazu erstmal gar nicht so lachen konnte wie sie selbst, weil mir das immer total unangehnehm ist, wenn sich jemand für mich soviel Mühe macht . . . und wenn dann auch noch schlaflose Nächte dazu kommen :) Hier "klick" könnt ihr die ganze Story mit Bildern noch mal nachlesen. Und "hiermit" mache ich Euch auch noch eine lange Nase, denn ich liebe Punkte und Streifen-Design - und wer mich mag, der weiß das :) offensichtlich war ich ein seeehr braves Mädchen :)
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: