9/05/2012

Nächste Sammelbestellung - aktueller Stand Auslaufprodukte

Ihr Lieben, der Run auf die Auslaufprodukte ist enorm, dieses Jahr ist alles noch schneller weg als letztes Jahr, aber es verlassen uns natürlich auch viele tolle liebgewonnene Sets. Aber keine Angst, vor mir liegt ein wunderschöner praller Katalog mit vielen genialen Sachen, v.a. im Zubehörbereich wird das Sortiment noch einmal richtig ausgeweitet. Aber ein Wehmutstropfen bleibt, es wird in Zukunft gefühlt weniger Sets mit deutschen Schriften bzw. Kombinationen aus Text und Motiven geben, daher rate ich Euch, den Katalog noch mal durchzusehen, ob nicht doch noch das ein oder andere auf Dauer im Stempelregal fehlen würde. Aus diesem Anlass mache ich morgen früh 8.00 Uhr die nächste Sammelbestellung, an der ihr Euch gerne versandkostenfrei beteiligen könnt. Die Ware vom letzten Wochenende ist gestern eingetroffen und kann jetzt bei mir abgeholt werden, ich melde mich aber bei jedem auch noch einmal persönlich.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: