12/23/2012

Frohe Weihnachten

Viele Päckchen sind in den letzten Tagen gepackt und verschenkt worden, leider immer kurz vor knapp und daher kann ich Euch nur diese Bilder zeigen, die ich wie immer in totaler Hektik und schlechten Lichtverhältnissen (mitten in der Nacht usw.) gemacht habe.
Allen, die noch keine Post von mir bekommen aber vielleicht erwartet haben kann ich nur sagen, das wäre das erste Jahr gewesen, wo ich es geschafft hätte, Weihnachtskarten vor Weihnachten zu verschicken :)
Sorry, ich nehme mir das jedes Jahr wieder vor, aber auch in diesem Jahr gibt es wieder Neujahrsgrüße - ich bin aber bemüht...

Ich wünsche Euch allen besinnliche Tage im Kreise der Lieben, ich selbst bin vor allem froh wenn meine Gesundheit wieder mit spielt und freue mich auf einen kurzen aber hoffentlich schönen Besuch aus der Papierwerkstatt .

Keine Kommentare: