12/10/2012

Jahresrückblick 2012


Hallo Ihr Lieben,

Insgesamt war 2012 trotz Baustress und Umzug ein sehr schönes, kreatives und erfolgreiches Jahr für das in erster Linie Ihr als Kunden verantwortlich seid und deshalb bedanke ich mich schon einmal auf diesem Wege ganz herzlich für Eure Begeisterung und Treue bei Euch. Besonders gefreut hat es mich natürlich, mein Team mit zwei wunderbaren Menschen erweitern zu können, die mir menschlich sehr viel bedeuten und bastlerisch schon längst über den Kopf gewachsen sind J Das ist ein tolles Gefühl und wenn ich eines Tages aus welchen Gründen auch immer mal aufhören sollte, würde ich nirgendwo selbst gerne Kundin sein als bei Nadia und Leslie. Beide verkörpern genau das, was SU sich als Leitlinie gesetzt hat und teilen was sie lieben, nicht nur im kreativen Bereich.

Ich würde mich freuen, wenn wir im neuen Jahr gleich wieder kreativ miteinander starten, dafür habe ich auch schon ein paar Ideen und Pläne gemacht. Vom 22. Januar bis 22. März ist wieder die SAB – die schönste Jahreszeit für alle Stampin’ UP! Fans, denn dann gibt es wieder für jede Kundenbestellung pro 60€ Umsatz Gratisgeschenke. Wir Demos konnten schon einen kleinen Einblick in die neuen Stempelsets und das nur dann verfügbare Designpapier erhaschen und das macht mir jetzt schon große Freude. Wer gerne in der SAB selbst Gastgeberin sein möchte, den bitte ich schon frühzeitig zu Planungszwecken Bescheid zu geben, ebenso alle die einen Flyer per PDF oder als Original per Post geschickt bekommen wollen. Ich freue mich sehr auf diesen tollen Jahresbeginn.

Außerdem plane ich im Frühjahr einen Spezial-Workshop nur zum Thema Minialben, je nach Anmeldungen – Formulare schicke ich dann per Mail oder mit den SAB-Broschüren – findet der dann bei mir zu Hause oder in einem kleinen angemieteten Raum statt. Ihr könnt an diesem Tag bis zu drei Alben für Fotos in verschiedenen Größen gestalten. Wer sich dafür interessiert, darf auch jetzt schon nachfragen.

Als weiteres Highlight wird es wie im letzten Jahr auch 2013 wieder ein Neujahrs-Treffen als Stempelstammtisch geben, ich fand das damals total schön mal ohne Basteln ganz entspannt mit Euch quatschen zu können und würde mich riesig freuen, wenn wir das als festen Termin in unserem Kalender beibehalten würden. Ich schlage vor, das direkt in der ersten Woche nach Schulferienende zu machen und würde auch zu diesem Zweck gerne wieder einen Tisch reservieren, daher bitte ich Euch mir möglichst bald eine kurze Rückmeldung mit Terminwunsch zu geben.

Grüße aus dem kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: