12/31/2012

Scrappbook 2013 - erste Bilder

Hier seht Ihr die ersten Bilder meines Albums für 2013 - ich freue mich schon riesig auf das Projekt und wir hoffen, dass sich einige uns anschließen und uns auch ihre Bilder/Seiten zeigen. Ich persönlich habe längerfristige Projekte nie durchgehalten, da kommt bei uns einfach irgendwie immer zuviel Leben dazwischen. Aber ein Album für das ganze Jahr mit den entscheidenden Fotos und Ereignissen, das ist etwas für die ganze Familie, das zeigen Eure Enkelkinder noch ihren Kindern - oder so :).
2012 war insgesamt ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr, auch wenn es immer ein paar Situationen gibt, die ich bzw. wir uns gerne erspart hätten. Ich wünsche Euch also einen guten Rutsch und verabschiede mich mit den besten Wünschen für 2013.
 
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: