12/04/2012

Workshop-Projekte


Heute zeige ich Euch eines meiner Workshopprojekte, die Damen auf meiner letzten Stempelparty waren mehr als angetan von dieser Karten- und Verpackungsidee. Gesehen habe ich diese Kartenvariante schon vor einem oder zwei Jahren bei Daniela, schon immer hatte ich vor diese Idee einmal selbst umzusetzen, jetzt war die richtige Gelegenheit.
Die Damen konnten sich zwischen den klassischen Weihnachtsfarben schoko, chili oder olivgrün entscheiden, die Savanne-Aquamarinvariante diente zur Inspiration, dass auch andere Farben sehr schön winterlich sein können. Eine wunderbare Gelegenheit, einmal unser neues Stempelkissen Sternenschimmer einzusetzen, es hat einen wunderbaren Glanz und ist doch nur ein "dezenter Schimmer" im Hintergrund - in der Kombination mit dem Stempelset Winterzauber einfach wunderschön. Auch viel Glitzerpapier darf in dieser Zeit nicht fehlen und so konnten die Gäste reichlich Gebrauch von unserer Wellenkreis- und Ornamentstanze machen, um schöne Etiketten zu erstellen. Bei Bedarf kann man diese dann in kleinen Zellophantütchen in die Karte stecken, so hat man schnell ein sinnvolles Nikolaus-Geschenk oder ein Adventsmitbringsel.


Blogger macht immer noch Probleme mit den Bildern, obwohl ich diese jetzt verkleinert habe. Schade, ich hätte Euch gerne mehr Fotos gezeigt.

Da einige Gäste an diesem Abend leider aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, habe ich noch einige vorbereitete Kits zu Hause. Wenn Du gerne eines der Kits haben möchtest, dann hinterlass mir doch bis 6.12. einen netten Kommentar mit deinem Farbwunsch, dann lose ich aus den Kommentaren gerne eines der Kits als Gewinn aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie!

Mit dem Stempelkissen Sternenschimmer habe ich auch geliebäugelt. Es aber dann doch nach hinten auf der Wunschliste geschoben. Eine schöne Idee dafür. Mein Favorit ist die Chili-Variante, sehr edel finde ich deine "Demovariante".

LG Manuela

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Melanie!
Das ist wirklich eine ganz tolle Karte!
LG, Christiane